Team/Mitglieder

Heldmann, Axel

 zurück

Heldmann Axel web1

Heldmann Axel web LDesignhotel Restaurant Kochschule
Der Zauberlehrling
Rosenstraße 38 & 42
70182 Stuttgart

Tel.: 07 11 - 2 37 77 70
kontakt(at)zauberlehrling.de
www.zauberlehrling.de

Zur Person: Inhaber
Spielerposition:
Mittelstürmer
Trikotnummer:
23

Nach Physik- und Philosophiestudium bis 1982 Vollblutgastgeber nach Lehr- und Wanderjahren in Frankreich. Als Küchenmeister seit 1993 und Hotelier seit 1984 tätig im Dienste der Kulinarik macht das über 25 Jahre Wissen und rasantes Miteinander-Erleben kulinarischer Donnerschläge und – Nein, ich bereue nichts!

4 Sterne Designhotel
Im alten Bohnenviertel im Herzen Stuttgarts liegt eines der ungewöhnlichsten, ausdrucksstärksten, liebenswertesten und wohl auch angesagtesten Hotels und Restaurants der Stadt: Der Zauberlehrling. Dort können Gäste in himmlischen Köstlichkeiten schwelgen. Axel Heldmann und sein Küchenchef Marcel Mente entfalten ihre magischen Kochkünste. Umwoben vom Charme herzlicher Gastlichkeit, erhitzt vom Feuer der Erleuchtung, sehnt man erwartungsfroh das Bestellte herbei. Wer das magische Handwerk der Kochkunst vertiefen oder nur einige „Zaubertricks“ erlernen möchte, hat als echter „Zauberkochlehrling“ in den eintägigen Kochkursen in der dazugehörigen Kochschule des Hauses dazu Gelegenheit. Dreizehn Design-Zimmer und vier Suiten in zwei Häusern runden das Angebot der Gastlichkeit perfekt ab.


FOLLOW US: