Mitglied werden

Interessierte aufgepasst!

C FK 3 web

Mitglied werden

Bist du Gastronom aus Leidenschaft und dein Berufsweg hat dich in die Spitzengastronomie geführt – sei es in selbstständiger oder führender Position – spielst du gerne Fußball und suchst den Erfahrungsaustausch mit Berufskollegen? Dann bist du bei uns genau richtig. Verbringe mit Gleichgesinnten aus dem In- und Ausland sorglose Stunden bei spannenden Fußballspielen und natürlich der dritten Halbzeit, die kulinarisch unserem Namen gerecht wird.

Nähere Infos erhältst du bei der Geschäftsstelle (Tel.: 0 66 52 - 79 38 98 10, bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder fülle direkt online das Antragsformular aus und sende es an oben genannte E-Mail Adresse. Die Geschäftsstelle setzt sich dann mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

FOLLOW US: