Team/Mitglieder

Faller, Fabian Lukas

zurück

Faller Fabian web1

Faller Fabian web LHotel-Restaurant Fallerhof
Tunibergstraße 2b
79189 Bad Krozingen-Hausen

Tel.: 0 76 33 - 44 00
info(at)fallerhof.de
www.fallerhof.de

Zur Person: Hotelfachmann, Auszubildender Koch
Spielerposition:
Mittelfeld-/Abwehrspieler
Trikotnummer:
61

Nach den beiden Ausbildungen zum Hotelfachmann und Koch durfte er bei Fritz Zehner in Pfaffenweiler noch einmal viel dazu lernen. Im Anschluss daran zog es ihn zuerst nach Spanien, um sowohl die spanische Küche als auch die Sprache zu erlernen. Währenddessen war ihm klar, dass er gerne auch weiter weg möchte und so zog es ihn über den Atlantik nach Montreal/Kanada. Nach knapp einem Jahr im Paris Nordamerikas und dem Kochen in zwei unterschiedlichen Küchen dort, zog es ihn mittlerweile auf die Hotelfachschule Heidelberg, um den Hotelbetriebswirt zu absolvieren.


FOLLOW US: