Team/Mitglieder

Ehinger, Gunter

zurück

Ehinger Gunter web1

Ehinger Gunter web LGrand Hotel BelVeder
Strandallee 146
23683 Scharbeutz

Tel.: 0 45 03 - 3 52 67 07
gunter.ehinger(at)gmx.de
www.belveder.de

Zur Person: Küchenchef
Spielerposition:
Mittelstürmer
Trikotnummer:
14

Nach Stationen bei Manfred Schwarz, Hans-Paul Steiner und Dieter Müller wurde Gunter Ehinger in Dresdens „Caroussel“ stellvertretender Küchenchef. Nach der Ausbildung zum Küchenmeister wechselte er als Küchenchef ins Restaurant „Oberländer Weinstube“, in dem er mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde. Seit September 2008 ist er im neu erbauten Hotel GranBelVeder u. a. für das Gourmetrestaurant „DiVa“ verantwortlich, welches seit November 2009 mit einem Michelinstern bewertet ist.

Das Restaurant
Das 5-Sterne-Superior-Hotel (83 Zimmer/Suiten) liegt direkt an einem der wundervollsten Strandabschnitte der Ostsee. Herzlicher, unaufdringlicher Service, einladende, stilvolle Räumlichkeiten und Panoramablick in die Lübecker Bucht bilden den Rahmen, in dem die Gäste sich kulinarisch durch feine Aromen seiner neuen, deutschen Küche mit regionalen Einflüssen von Gunter Ehinger und seinem Team verwöhnen lassen können.

FOLLOW US: