Team/Mitglieder

Brendel, Dirk

  zurück

Brendel Dirk web1

Brendel Dirk web LRestaurant
Einfach Brendel
Fuldastraße 20
47051 Duisburg

Tel.: 02 03 - 36 35 89 85

info(at)einfach-brendel.de
www.einfach-brendel.de

Zur Person: Inhaber und Küchenchef
Spielerposition: Mittelstürmer 
Trikotnummer: 54

Dirk Brendel begann seine Laufbahn als Koch in „Roberts Restaurant“ in Düsseldorf. Weitere Stationen waren das Restaurant „Lindenhof“, das „Im Schiffchen“ in Kaiserswerth, das „Hotel Ritter“ in Durbach und dann das „GoKärtchen“ in Kampen auf Sylt, in dem er als Küchenchef arbeitete. Seit 1991 ist er selbständig und führt gemeinsam mit seiner Frau das „Restaurant Brendel“ in Duisburg-Friemersheim.

Das Unternehmen
Der Gasthof Brendel ist seit Jahren eines der beliebtesten Restaurants in Duisburg. Das Ambiente innen ist modern und schlicht. Im Sommer verzaubert ein idyllischer Garten mit Außenterrasse, auf der man im Freien und Grünen die kulinarischen Köstlichkeiten genießen kann. Die niederrheinische Küche bietet viele, fast vergessene Gaumenfreuden und wird durch internationale, vor allem mediterrane Gerichte und Einflüsse ergänzt.

FOLLOW US: