Team/Mitglieder

Zehner, Fritz

zurück

Zehner Fritz web1

Zehner Fritz web LZehners Stube
Weinstraße 39
79292 Pfaffenweiler

Tel.: 0 76 64 - 62 25
info(at)zehnersstube.de
www.zehnersstube.de

Zur Person: Inhaber und Küchenchef, 1. Vize-Präsident Fußballköche
Spielerposition:
Mittelstürmer
Trikotnummer:
7

Fritz Zehner, 1954 geboren, wird von Gästen wie Berufskollegen unisono zugestanden, der ungekrönte König der Saucen und Terrinen im südbadischen Raum zu sein. Das ist im kulinarisch verwöhnten Südwesten der Republik mehr als nur irgendeine respektable Anerkennung.

Das Restaurant
Serviert werden die Köstlichkeiten von Fritz Zehner in einem zwar altehrwürdigen, aber nicht im geringsten angestaubten Ambiente. Im 400 Jahre alten Gasthaus „Stube“ haben Fritz und Margret Zehner den prächtigen ehemaligen Bürgersaal mit Gewölbe und Säulen zu einem hellen und schicken Gastraum gestaltet. Wer es etwas rustikaler bei gleicher exzellenter Küchenleistung mag, der wird in der Weinstube im Keller des Hauses mit badischen Vespern und Spezialitäten bestens bedient.

Bildnachweis/Fotografie: Michael Wissing BFF

FOLLOW US: