Team/Mitglieder

Sackmann, Daniel

zurück

Sackmann Daniel web1

Sackmann Daniel web LHotel Sackmann
Murgtalstraße 602
72270 Baiersbronn-Schwarzenberg

Tel.: 0 74 47 - 28 90
info(at)hotel-sackmann.de
www.hotel-sackmann.de


Zur Person: Newcomer
Spielerposition:
Offensives Mittelfeld
Trikotnummer:
47

Schon als Kind träumte Daniel davon, Profifußballer zu werden. Als er älter wurde, wuchs die Leidenschaft zur Gastronomie und der Wunsch, später im eigenen Familienhotel mitzuwirken und seinen Eltern nachzueifern, war stärker, als der Traum einer Karriere als Fußballer. Fußball blieb aber immer sein Lieblingssport. Daniel absolvierte seine Kochlehre erfolgreich bei Hans Stefan Steinheuer in Bad Neuenahr im Elite Programm der JRE. Er ergänzt seine erste Ausbildung nun mit einer zweiten Lehre als Hotelfachmann im Romantik Hotel Bollants im Park in Bad Sobernheim - ebenso im Elite Programm der Jeunes Restauranteurs d´Europe IHK Koblenz.

Das Gasthaus und Hotel
Im Hotel Sackmann im wildromantischen Murgtal im Schwarzwald erwarten Sie neben hübschen Zimmern und Juniorsuiten im eleganten Landhausstil unser mit mehreren Auszeichnungen dekorierte Gourmetrestaurant Schlossberg mit feinster Küche von Vater Jörg Sackmann, die schwäbisch-regionale „Anita-Stube“ mit romantischer Sonnenterrasse, die auf 1.200 m2 exklusive Themen -Wellnessoase „Sackmann SPA“- Genuss für alle Sinne-. Erleben Sie die unerschöpfliche Aromenvielfalt und die wirkungsvollen Kräfte der Natur. Unsere Panorama-Dachterrasse mit großen kuscheligen Sitzkörben und komfortablen Liegestühlen lädt zum Verweilen ein.


FOLLOW US: