Team/Mitglieder

Reeh, Mirko

zurück

Reeh Mirko web1

Reeh Mirko web LFeel Good Food
Wiesenstraße 33
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 0 69 - 9 45 07 13
info(at)mirko-reeh.com
www.mirko-reeh.com

Zur Person: Inhaber
Spielerposition:
Allrounder
Trikotnummer:
45

Seine ersten Erfahrungen mit dem Kochlöffel sammelte Mirko Reeh am heimischen Herd in Omas und Mutters Küche. Auch während seines Wirtschaftsstudiums blieb er seiner Leidenschaft treu, besuchte die großen Köche wie Bocuse und Ducasse, lernte begierig von ihnen und unterstützte die Mannschaft des Romantikhotels „Zum Stern“ in Bad Hersfeld.

In 2005 entdeckte das Fernsehen den umtriebigen Koch-Animateur. Mittlerweile sind über 700 Sendungen mit Mirko abgedreht worden, darunter ganz aktuelle Sendungen, wie „Koch Undercover“ bei Sat 1 und „Profi vs. Tütensuppe“ bei Kabel 1.

In Frankfurt und auf Mallorca gibt er Kochkurse in seinen Kochschulen. Im Sommer eröffnet Mirko einen „Privat Food Club“ in Frankfurt.



FOLLOW US: