Team/Mitglieder

Kotaska, Mario

zurück

Kotaska Mario web1

Kotaska Mario web Lbratwerk by mario kotaska gmbh
Hansekai 3
50735 Köln

Tel.: 02 21 - 77 87 14 25
zentrale(at)bratwerk.de
www.bratwerk.de

Zur Person: Fernsehkoch
Spielerposition:
Allrounder
Trikotnummer:
46

Mario Kotaska, dessen Lieblingsspielplatz in Kindheitstagen Omas Küche war, begann im Gourmetrestaurant Imperial des Schlosshotel Bühlerhöhe seine gastronomische Laufbahn. Dort machte er seine Ausbildung zum Koch und anschließend aus dem Beruf eine Berufung. 
Weitere Stationen führten in nach Berlin, Meersburg und Frankfurt, und von 2003 bis Januar 2012 stand er als Küchenchef im „La Societé“ in Köln hinter dem Herd.
Bundesweite Popularität erlangte der Schalke-Fan und bekennende Team-Spieler als „Küchenchef“ bei VOX.

Das Unternehmen
Dass klassische Imbiss-Snacks, wie die gute alte Bratwurst, auch Gourmetqualität haben können, beweist Mario Kotaska mit „Bratwerk“, wo er sich die Aufgabe gestellt hat, Imbissklassiker in absoluter Topqualität herzustellen und zu vermarkten.


FOLLOW US: