Team/Mitglieder

Köpfer, Stephan

 zurück

Koepfer Stephan web1

Koepfer Stephan web LKöpfers Steinbuck
Steinbuckstraße 20
79235 Vogtsburg-Bischoffingen

Tel.: 0 76 62 - 9 49 46 50

info(at)koepfers-steinbuck.de
www.koepfers-steinbuck.de


Zur Person: Küchenchef
Spielerposition:
Rechtsaußen
Trikotnummer:
41

Stephan Köpfer steht für Kochkunst der neuen Generation. Mit seiner Ausbildung zum Koch und Konditor bringt er die perfekten Voraussetzungen mit, um seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Diese bringt er mit seinem Hobby, „dem Wein aus seiner Heimat“ in Einklang und bildet somit ein reizvolles Ausflugsziel in die wärmste Region Deutschlands.
Der junge, ehrgeizige Gastronom lässt sich gerne über die Schulter blicken. Deshalb bietet er in einer modern eingerichteten Kochschule auch Kochkurse an.

Das Hotel und Restaurant "Köpfers Steinbuck"
Im April 2015 wurde nach umfangreichen Umbauarbeiten das neue Hotel "Köpfers Steinbuck" eröffnet. Das idyllisch mitten in den Weinbergen gelegene Haus bietet 110 Sitzplätze im Restaurant und noch einmal 60 Sitzplätze auf der Terrasse.
Neben den kulinarischen Spezialitäten macht der fantastische Ausblick in die wunderbare Landschaft um den Kaiserstuhl den Aufenthalt hier zu einem besonderen Erlebnis.

Hotelgästen, die diese traumhafte Lage zum Genuss und zur Erholung nutzen möchten, stehen 19 helle, freundlich und modern eingerichtete Hotelzimmer zur Verfügung.




FOLLOW US: