Team/Mitglieder

Jakumeit, Ralf

 zurück

Jakumeit Ralf web1

Jakumeit Ralf web LROCKING CHEFS

Tel.: 0 94 21 - 9 89 59 35
info(at)rocking-chefs.com
www.rocking-chefs.com

Zur Person: Rocking Chef
Spielerposition:
Verteidiger
Trikotnummer:
24

„Immer und überall Vollgas geben“ – dies hat er sich auf die Fahne geschrieben, und getreu diesem Motto ist der Herr und Gebieter über mediterranische Gaumenfreuden mit bayowarischem Einschlag stets dort zu finden, wo die Luft brennt. Der Teamplayer geht in puncto Geschmack und Verteidigung des Sieges keine Kompromisse ein und schont dabei weder Gegner noch Material und am allerwenigsten sich selbst. Ganz im Stil eines Gentlemans mit Kochlöffel nimmt er die Fantasie seiner Gäste gefangen, um sie genussvoll zur Harmonie der Gegensätze zu führen.

Die ROCKING CHEFS
Back in black! Auf eigenen Pfaden verführt der Küchenrocker seine Gäste stets ins Reich seiner Schmankerl, sei es als Dozent in Exklusivkochkursen oder als Event-Caterer. Und auch in Zukunft wird er jede Küche rocken, egal wann, egal wo. Denn „seine“ Köche rocken die Welt!


FOLLOW US: