Team/Mitglieder

Rohé, Lukas

zurück

Aramark Holdings GmbH & Co. KG
Martin-Behaim-Str. 6
63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 61 02 - 74 50
info(at)aramark.de
www.aramark.de

Zur Person:
Zu den Fußballköchen kam Lukas Rohé durch seinen Freund Armin Langer, der ihn 2009 zum Benefizspiel gegen die Mannschaft des Ministerpräsidenten nach Fellbach eingeladen hatte. Die Ziele der Fußballköche (u.a. auch das soziale Engagement), die tolle Truppe und einige ihm damals schon bekannte und inzwischen befreundete weitere Spieler, haben ihn dazu bewogen, sich für den Verein zu engagieren. Er nahm schon an einigen Veranstaltungen teil und hat u.a. auch dafür gesorgt, daß sein Arbeitgeber ARAMARK sich als Sponsor bei der Europameisterschaft 2013 engagiert hat.

Inzwischen ist Lukas Rohé offizielles Mitglied der Fußballköche. Er engagiert sich im Rahmen seiner Möglichkeiten für den Verein und steht, wenn nötig und möglich, auch als Spieler zur Verfügung. Er ist froh, in dieser tollen Truppe so toll aufgenommen und integriert zu sein und mit den Fußballköchen kicken, kochen und Spaß haben zu können.

Geschäftlich
Lukas Rohé ist gelernter Koch und Küchenmeister, hat viele Jahre in der gehobenen Gastronomie gearbeitet und ist schließlich in die Catering-Branche gewechselt.

Heute ist er beim Cateringunternehmen ARAMARK für den Bereich Produktentwicklung zuständig. Zu deren wesentlichen Zielen gehört es, die Qualität, einen hohen gastronomischen und kulinarischen Anspruch und die Handwerklichkeit in deren Betrieben zu fördern. Dabei profitiert er auch von seinem inzwischen recht großen Netzwerk im gesamten Feld der Gastronomie.


FOLLOW US: