Team/Mitglieder

Hesse, Gunnar

 zurück

Hesse Gunnar web1

Hesse Gunnar web LSeeblick**** Genuss und Spa Resort Amrum
Strunwai 13
25946 Norddorf auf Amrum

Tel.: 0 46 82 - 92 10
mail(at)seeblicker.de
www.seeblicker.de

Mitglied bei:
Feinheimisch (www.feinheimisch.de)

Zur Person: Inhaber und Küchenchef
Spielerposition:
Verteidiger, Defensives Mittelfeld
Trikotnummer:
53

Besonders bekannt auf Amrum sind wir für unsere gute Küche. Gastgeber Gunnar Hesse ist am Herd voll und ganz in seinem Element. In den 90-ern beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum Koch. Weiter ging's in verschiedenen renommierten Häusern in Hamburg, auf Sylt, in der Schweiz und Eutin. Mit viel Spaß und Freude verfeinerte Gunnar Hesse sein Wissen in bekannten, mit 1 und 2 Michelin Sternen ausgezeichneten Häusern. 
Heute lebt er seine Leidenschaft für den Genuss und für's Kochen im eigenen Seeblick Genuss und Spa Amrum und zaubert gemeinsam mit seinem jungen, ambitionierten Team die feinsten Gerichte vom Gourmetmenu bis zu regionalen und traditionellen Spezialitäten.

Das Unternehmen
Im Seeblick****Genuss und Spa Resort Amrum macht Wohnen Freude. Die Farben der Insel, die sich im ganzen Haus widerspiegeln, und liebevoll eingerichtete Räume sorgen dafür, dass sich der Gast ganz und gar wohlfühlt. Die Anlage ist in verschiedene Gebäude aufgeteilt. Das Resort verfügt über 22 Doppelzimmer, 20 Einzelzimmer, 6 Hotelsuiten und 14 Ferienwohnungen – insgesamt eine Kapazität von 120 Betten. Der Lust an Entspannung wird das 400 qm große Seeblick Spa gerecht. 
Lust am Genuss – dazu gehören kulinarische Gaumenfreuden. Das Seeblick ist überzeugtes Mitglied des Vereins „FEINHEIMISCH – Genuss aus Schleswig-Holstein e.V.“ und versteht sich als Bewahrer sowie Förderer einer genussvollen, nachhaltigen und regional geprägten Esskultur in Schleswig-Holstein.


FOLLOW US: