Team/Mitglieder

Haas, Christian

 zurück

Haas Christian web1

Haas Kurt web LParty Service Haas
Dorfstraße 26
66265 Heusweiler

Tel.: 0 68 06 - 7 88 44
info(at)partyservice-haas.de
www.partyservice-haas.de

Zur Person: Sous Chef
Spielerposition:
Offensives Mittelfeld
Trikotnummer:
62

Der Traum von Christian Haas, geb. am 01.08.1993 war es, einmal ein Profifußballer zu werden. Bis heute ist er leidenschaftlicher Fußballer, jedoch durch seinen Beruf als Koch aus zeitlichen Gründen nicht mehr sehr aktiv.
Schon seit seiner Kindheit mit 3 Jahren wollte Christian Haas im elterlichen Betrieb (Partyservice Kurt Haas) mitmischen und interessierte sich sehr für diese Tätigkeit.
 
Seine Ausbildung als Koch absolvierte er bei dem Romantik Hotel Bollant's im Park in Bad Sobernheim (*) in Verbindung mit der Elite Schule „JRE“ in Koblenz.

Um seine Fähigkeiten weiter auszubauen, wechselte er nach seiner Ausbildung in die Schwarzwaldstube des Hotels Traube Tonbach nach Baiersbronn zu Herrn Wohlfahrt (***).

Für die Saison 2015/2016 ist Christian Haas im Palazzo-Team (Mannheim) von Harald Wohlfahrt als Sous-Chef verantwortlich. Er gewinnt in diesem spektakulären Projekt, das Show, Musik, Licht, anspruchsvolle Gastronomie, besten Service und außergewöhnliches Ambiente zu einem Gesamtkunstwerk verbindet, wertvolle Berufserfahrung. 



FOLLOW US: