Team/Mitglieder

Fischer, Ernst

 zurück

Fischer Ernst web1

Fischer Ernst web LLandhotel Hirsch Bebenhausen
Schönbuchstraße 28
72074 Bebenhausen

Tel.: 0 70 71 - 6 09 30
dialog(at)landhotel-hirsch-bebenhausen.de
www.landhotel-hirsch-bebenhausen.de

Zur Person: Inhaber und DEHOGA Präsident
Spielerposition:
Mittelstürmer
Trikotnummer:
9

Nach der Ausbildung zum Koch folgten Stationen in Spitzenhäusern vier europäischer Länder: als Privatkoch im englischen Windsor, im Flughafen-Restaurant Kloten in der Schweiz, im „George V.“ in Paris und im Opernkeller in Stockholm. Ausbildung zum Küchen- und Serviermeister an der Hotelfachschule Bad Reichenhall. Seit 1970 selbständiger Gastronom, von 1976 bis 2012 Betreiber des Restaurants Rosenau in Tübingen. Seit 1976 Betreiber des Landhotels Hirsch in Tübingen-Bebenhausen in dritter Generation übernommen von Brigitte und Ernst Fischer.
 
Motto: Porta patet, cor magis – Die Tür steht offen, das Herz noch mehr!

Das Landhotel
Entschleunigen Sie vom Alltagsstress in gemütlichem Ambiente wie schon Wilhelm II: „Wenn ich hier nur einen Tag residiere, entschädigt dies mich für Wochen der Alltagsmühe bei Hofe in der Residenz“, Wilhelm II, König von Württemberg, über seine Vorliebe für Aufenthalte im Hirsch. Sich wohlfühlen und Geborgenheit spüren – ganz einfach in wunderschönen Hotelzimmern, liebevoll mit Pinienholzmöbeln eingerichtet und von erlesener Eleganz. Das geschmackvolle Interieur der Gasträume verspricht – und hält: Vorbildlichen Service und meisterlich zubereitete Genüsse aus der Küche.


FOLLOW US: